Erinnerungen 2016



#runforcdkl5 am Silvesterlauf
Ob bei den Familiendistanzen, beim Hauptlauf oder in der Fun Kategorie... Überall waren die CDKL5 Shirts zu sehen.

Im Weihnachtlich geschmückten Zürich starteten 2 Familien und 5 Einzelläufer im Silvesterlauf.

Ein spezielles Erlebnis war es, in der Fun Kategorie auch den Läufern für die Dravet Kinder die Daumen zu drücken!

Vielen Dank an alle Läufer, welche diesen Wettkampf zu einem ganz speziellen Lauftag machten!



#runforcdkl5 am Kyburglauf
Ein Jahr nach dem grossen Erfolg mit 21 teilnehmenden CDKL5 Läufern, wagten sich wiederum 4 unerschrockene die berüchtigten Treppen hoch. SIe konnten einmal mehr erfolgreich CDKL5 ins Rampenlicht setzen.
Dieses Jahr war Michelle als Fan kurz nach der Treppe an der Strecke anwesend.

Vielen Dank an die unerschrockenen Treppenläufer!



#runforcdkl5 am Pfäffikerseelauf
Mit den Run for CDKL5 Shirt gingen in den Kinderkategorien und im Hauptfeld insgesamt 4 Läufer an den Start.
Eine wunderschöne Laufstrecke um den Pfäffikersee endete mit einem unvergesslichen Zieleinlauf Schulter an Schulter mit dem Ziel um die CDKL5 Kinder bekannter zu machen.

Vielen Dank an alle, welche zu einem gelungenen Laufnachmittag beigetragen haben!



#runforcdkl5 zu Gast bei "corri con noi" in Marghera
Zum dritten Mal fand in Marghera nahe Venedig eine Laufveranstaltung zugunsten von CDKL5 Kindern statt,
Und was für eine... Mit ca. 800 Läufern!
Wow... Was für eine Gänsehautstimmung, welch herzliche Gastfreundschaft und was für hohe Temperaturen wärend des Laufes.
Vielen Dank den Initiatoren und den Organisatoren für diesen magischen Anlass!
Grazie mille!!!



#triforcdkl5 beim Ironman Switzerland in Zürich
Nach drei Jahren Vorbereitung startete Patric am 24. Juli 2016 am Ironman Zürich.
Jeder der 226 Kilometer war einem CDKL5 Kind gewidmet.

Ein ganz spezieller Moment war das Überqueren der Finisher Line mit einer Fahne, auf welcher alle Namen der gemeldeten CDKL5 Kinder standen. Auf der Tribüne waren auch zwei CDKL5 Kinder anwesend.

Im Rahmen dieser Aktion wurde insgesamt CHF 1800 für die CDKL5 Forschung gesammelt.

Der gesamte Erlös der Spenden fliessen in die CDKL5 Forschung.



#triforcdkl5 beim Ironman 70.3 Switzerland in Rapperswil
Zum ersten Mal startete Patric mit dem Tri for CDKL5 Trikot und testete erfolgreich für den Ironman Zürich.

Thomas startete das erste Mal an einem Ironman 70.3 und hat diesen mit Bravour gemeistert. Vor allem eine nicht wirklich flache Fahrradstrecke hatte es in sich...
Den Halbmarathon zum Abschluss absolvierte Thomas mit dem CDKL5 Shirt.

Vielen Dank Thomas, dass Du auch bei Deiner sportlichen Höchstleistung an die CDKL5 Kinder gedacht hast.




#runforcdkl5 beim Auffahrtslauf St. Gallen
Peter Fuchs hat in St. Gallen am Auffahrtslauf Vollgas gegeben. Ein nicht ganz flacher Halbmarathon bewältigte er in einer super Zeit.

Ein riesengrosses Danke, dass du Peter mit dem CDKL5 Shirt unterwegs warst!
image-7381865-peterfuchs_auffahrtslauf.jpg