Erinnerungen 2015



​​​​​​​#runforcdkl5 am ​​​​​​​Zürcher Silvesterlauf
Da einige noch immer fit waren, starteten sie auch noch am Silvesterlauf, oder holten das Verpasste Lauferlebnis noch nach.

​Herzlichen Dank für die Unterstützung: Keep running...



​​​​​​​#runforcdkl5 am ​​​​​​​Kyburglauf
Beim Projekt "Run for CDKL5" im Rahmen des Kyburglaufes ging es darum,  die Krankheit in der Öffentlichkeit bekannt zu machen.
Die Shirt´s sollten daher nicht nur, aber mit den Läufern finanziert werden. Mit den 3 Trainings in und um Kyburg wurde für dieses Projekt Geld gesammelt.

Alles gesponserte Geld wurde für die Shirts des Projektes "Run for CDKL5" eingesetzt und zusätzlich konnte CHF 1100 für die Forschung gesammelt werden.

Am Kyburglauf 2015 gingen im Zeichen der CDKL5 Kinder 21 Läufer an den Start.
​Euch allen ein riesen grosses Danke!!! Und vor allem: Keep running...



​​​​​​​#runforcdkl5 am Ultraks Zermatt
Das Prototypen Shirt wurde am 22. August 2015 im Rahmen des Ultraks Zermatt eingeweiht.
Patric lief die 48 Kilometer und 3600 Höhenmeter im Zeichen des Starts der Running Bewegung für CDKL5 Schweiz.

Der Höhepunkt war das Queren der Ziellinie in Zermatt zusammen mit Michelle.